Mittwoch, 18. Juli 2012

Ich sitze still da und meine Gedanken springen von einer Erinnerung zur nächsten. Von schönen Momenten, über inhaltlose Momente, bis hin zu schlechten Momenten.
Gedanken, die keinen weiteren Sinn zu machen scheinen. Keinen Sinn, außer mich selber zu fesseln.  An meine tiefen Tage, an die Tage an denen ich wünschte nicht gewesen zu sein. Ich erinnere mich an all meine Fehler, meine schlechten Taten, doch nicht an die guten und schönen.
Was läuft hier falsch?
Ich schließe meine Augen und liege alleine in der Stille, umgeben von nichts als meinem Atem und der leere. Stille und Einsamkeit, die größten Feinde die in mir Ruhen und mich töten können. Wo sind sie hin, die Tage an denen lachen das einfachste der Welt war, unbeschwerte Gespräche zu führen, ohne die Frage im Hinterkopf zu haben, ob es ehrlich oder doch nur gelogen ist. Warum kann es nicht sein, wie damals. Damals als Mami die einzige war die man vermisst hat, wenn man eine Nacht nicht daheim war.

1 Kommentar:

  1. hey jooo.
    cooler neuer blog.
    vllt hast du ja bock vorgestellt zu werden.:)
    dann kannst du ja hier draufklicken und einfach mal mitmachen. http://ceresa-cesontdeux.blogspot.de/2012/07/forever-alone-blgvrstllngn.html
    ist kostenlos :P
    LG

    AntwortenLöschen